Zuchtstall Eierding

 

 

Farina E




Fabienne

 

 

FunkenspielFunkeFeuerfunke xx
Duett
FantasieFlaeming xx
Randerra
WindroseWindesi xxFrontal xx
Windlette xx
GraciaBousse Ldb Ba
Garde

 

 

 

Farina ist von uns selbst gezogen und die älteste Zuchtstute. Mit ihren 17 Jahren hat sie nun schon 7 Fohlen zur Welt gebracht und ist immer noch topfit. Nie irgendwelche Krankheiten gehabt, sehr harte und feste Hufe ohne Fehlstellung, nimmt sehr gut auf und bringt ihre Fohlen praktisch immer allein und ohne Komplikationen zur Welt. Trotz ihres ruhigen Charakters bringt sie durch ihre blutgeprägte Abstammung (Vater Funkenspiel 57,42% Vollblutanteil) nicht nur einen feinen und trockenen Körperbau mit, sondern auch die Ausdauer und den Biss für den Leistungssport.

 

Farina hat für unseren Hof in ihrem Leben schon so viel getan, dass wir ihr jetzt ein schönes Leben ermöglichen möchten. Wir haben zwei Reitbeteiligungen für sie, von denen sie betüddelt und geritten wird. Somit kann sie bis zu ihrem Lebensende bei uns auf dem Hof bleiben. Wir hoffen, dass wir noch viele schöne Jahre mit ihr haben werden!

 

-unten die Nachkommen, fahren sie mit der Maus über ein Bild um mehr heraus zu finden-

 

 

Paddington E von Pilothago 2015

Cosmopolitan E von Cordynox 2014

Caipirinha E von Cordynox 2013

Belmondo E von Basic 2009

Bumblebee E von Basic 2010

Campari E von Cordynox 2011

Pinocchio E von Praktiker 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letzte Aktualisierung: 02.08.2022    zuchtstall-eierding@web.de WhatsApp: 01578 9258452